Berner Sennenhunde vom Sintsacker

Ein Leben ohne Hund ist möglich aber sinnlos.........

Zucht

 

Nachdem wir sehr schnell gemerkt haben wie sehr unsere Lotte unser Leben bereichert, uns mit ihrem Charme um den Finger wickelt, uns fast jeden Tag mit irgendwelchem Blödsinn zum Lachen bringt und dabei einfach nur zauberhaft ist, haben wir uns überlegt, dass es schön wäre, wenn wir einen Teil dieses wunderbaren Hundes einfach weiterleben lassen könnten. So war die Idee geboren in die Zucht zu gehen.


Nachdem wir alle erforderlichen Ausstellungen besucht hatten, die Röntgenuntersuchung mit Bravour bestanden war und die notwendigen Züchterschulungen absolviert worden waren, konnten wir dann letztendlich auch die Körung am 30.11.2014 mit dem positiven Ergebnis der Zuchttauglichkeit und Zuchtzulassung als letzten Schritt Richtung Zucht als Erfolg verbuchen.


Für unseren ersten geplanten Wurf haben wir einen wunderschönen und gesunden Berner Sennenrüden gefunden, der in seinem Zuhause als Teil der Familie angesehen wird.


Es ist uns eine Herzensangelegenheit, dass sowohl die Elterntiere, wie auch später die Berner-Welpen  ein liebevolles, warmes  Zuhause haben und mit Ihren Menschen Seite an Seite ein behütetes und erfülltes Berner-Leben verbringen dürfen.


 hier geht es zur Wurfplanung